Einsatz Nr. 10 / 2022

12.08.2022 19:59 Uhr 📟

B2 – Brand

Am Freitagabend fing eine Ballenpresse Feuer. Das Feuer griff schnell auf das abgeerntete Feld über und fing an sich auszubreiten. Durch das schnelle reagieren der Landwirte, wurde ein größerer Feldbrand und übergreifen auf den Traktor verhindert. Der Fahrer kuppelte direkt, als er den Brand bemerkte die Maschine ab und holte einen weiteren Landwirt hinzu, der das Feld um die Ballenpresse umgrubberte. Nach Eintreffen der Kräfte aus Hausen wurde mittels Feuerpatschen und Schnellangriff dem Brand Einhalt geboten. Die Ballenpresse konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

🚒 Florian Beuron 2/19

🚒 Florian Beuron 2/42

🚒 Florian Beuron 1/42

🚒 Florian Stetten

DRK Heuberg

🚓Polizei


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.